Vor 75 Jahren wurde der Klagenfurter Flugsportclub gegründet. Anlässlich unseres Geburtstages möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Gönnern des KFC für ihren Einsatz für den Flugsport und den KFC bedanken. Besonders möchten wir uns bei jenen bedanken, die durch ihren ehrenamtlichen Einsatz dafür sorgen, dass der Flugbetrieb so gut funktioniert. Für die Zukunft wünschen wir euch allen viele wunderschöne und unfallfreie Flugstunden in den Flugzeugen des KFC!

Glück ab - gut Land

Der Vorstand des KFC

GÄSTEFLÜGE

Werte Interessenten - zukünftige Piloten.
Gerne bieten wir auch nicht kommerzielle Gäste- bzw. Rundflüge zum günstigen Selbstkostenpreis an.

Der Kostenaufwand richtet sich dabei nach Flugzeit sowie den jeweiligen Start- & Landegebühren.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere Fluglehrer bzw. den Obmann.

Glück ab - gut Land

ANFRAGEN ANRUFEN

Segelflieger

Motorsegler

Motorflugzeug

FLIEGE MIT DEM BESTEN

Insgesamt zählen 11 Schmuckstücke zu unserer "Fliegerflotte".

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/390/site208/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/390/site208/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/390/site208/web/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3689